Philosophie

Herzlich Willkommen bei Ytti!

Ytti.de ist ein Empfehlungsportal für Menschen mit Kindern in und um Berlin! Auf www.ytti.de findest Du Ausflugsorte & Freizeittipps für Berlin und das Umland.

Wir wollen Berlin mit Kindern transparenter machen,

positive Erfahrungen über familienfreundliche Orte weitergeben, uns gegenseitig Zeit sparen und ein kinderfreundlicher Wegweiser für unseren (meist) geliebten Großstadt-Dschungel sein.

Unsere Leser sind Menschen mit Kindern.

Unsere Redakteure arbeiten wie Ytti, unsere fleissige, Logo-Ameise. Sie schreiben Artikel und sammeln Tipps von denen sie begeistert sind!  Wir bieten familienfreundlichen Unternehmen die Möglichkeit Adressen, Veranstaltungstipps und Jahreseinträge vorzunehmen und bilden so einen Empfehlungs-Katalog für Berlin mit Kindern.

Ytti steht für:

• Spass und Lebensqualität mit Kindern

• authentische und informative Empfehlungen

• unkomplizierte und schnelle Planung von Ausflügen und Freizeit

Tipps und Kurzbeschreibungen zur Erweiterung des Empfehlungs-Katalogs, kannst Du auch als Privatperson über Dein Tipp oder Veranstaltung eintragen an uns weitergeben. Familienfreundliche Unternehmen können wir am besten über einen Jahreseintrag vertreten. Veranstaltungen werden von den Redakteuren sowie kostenfrei von Veranstaltern selbst eingetragen.