Kanin Kurzohr in der Schwartzschen Villa in Berlin Steglitz

Datum / Uhrzeit

Ort

,


Kanin Kurzohr in der Schwartzschen Villa in Berlin Steglitz

Kanin Kurzohr in der Schwartzschen Villa in Berlin Steglitz

Der Frühling kommt und Ostara schläft immer noch; ein Weinen weckt sie: Kanin Kurzohr sucht seine Mama. Was für ein Schreck! Die verschlafene Frühlingsfee würde ihm gerne helfen, doch Kurzohr weiß von seiner Mama nur, dass sie die beste und schönste ist und einfach nur Mama heißt. So finden sie andere Mütter und am Ende – tja, am Ende finden sie ein Riesenei: Ob da die Mama drin ist? Wie kann das sein? Das ist doch alles falschherum! Ein Frühlingsstück für Kinder ab 3 Jahren mit Handpuppenspiel in offener Spielweise, mit Schauspiel, Bildern und vielen Liedern. Spiel und Konzept Claudia Maria Franck.

Karten zu 5/6 Euro unter 3530 6655