Himpelchen und Pimpelchen in Sepp Maiers 2raumwohnung in Weißensee

Datum / Uhrzeit

Ort
Sepp Maiers 2raumwohnung
Langhansstraße 19,
Berlin


Himpelchen und Pimpelchen in Sepp Maiers 2raumwohnung in Weißensee

Himpelchen und Pimpelchen im „Charlottchen“ am S Bahnhof Charlottenburg

Fliegende Zwerge? Gibt’s doch gar nicht. Oder? Klar gibt es die – und noch viel mehr, was fliegen kann.
Der Sturmwind entführt Himpelchen weit fort übers Meer. Pimpelchen bleibt alleine auf dem Berg sitzen. Wie kann er nur seinen Freund finden?  Biene, Schmetterling, Vogel und Wolke können doch auch fliegen –  ob sie Pimpelchen helfen werden? Handpuppenspiel mit vielen Liedern zum Mitsingen für alle ab drei und ihre Erwachsenen.

Eintritt 5 Euro
Amelden unter: Tel: 324 3829

Das Charlottchen ist ein tolles familienfreundliches Café und Restaurant in Berlin Charlottenburg, in der Nähe vom U-Bahnhof Adenauer Platz, U- und S-Bahnhof Wilmersdorfer Straße und S-Bahnhof Charlottenburg.

Droysenstr. 1
10629 Berlin