Frau Schaum und ein Dino unterm Weihnachtsbaum

Datum / Uhrzeit

Ort
Theater Jaro in Berlin Wilmersdorf
Schlangenbaderstr. 30 ,
14197 Berlin Wilmersdorf


Frau Schaum und ein Dino unterm Weihnachtsbaum

„Frau Schaum und ein Dinosaurier unterm Weihnachtsbaum“

Es ist Weihnachten. Noch drei Stunden bis zur Bescherung, die achtjährige Luzie freut sich beim Geschenke einpacken auf das Fest. Doch ihre Mutter, die allein erziehende Frau Schaum, ist im Stress. Alles soll schön und ordentlich sein, das Essen gekocht, das Silber geputzt werden, das Sofa eingeschäumt ……..werden!
Und dann macht das Kind wieder Unordnung. Also besucht Luzie lieber ihre Freunde in der Nachbarswohnung, den Dinosaurierforscher Prof. Roman, seine zaubernde Schildkröte Annabella und das Dinosaurierbaby Bodo, das die Eiszeit im Kühlschrank überlebt hat.
Während der Professor noch schnell Geschenke besorgt, erklären Luzie und Annabella Bodo, was Weihnachten ist, das Fest der Liebe und der Freude.
Doch Luzie muß zurück nach Hause und Annabella und Bodo machen einen Plan……
Ab 3 – 9 Jahre
Eine zauberhafte Geschichte für die Kleinen und Großen Zuschauer, mit dem Dinosaurierbaby Bodo, das die Eiszeit im Kühlschrank überlebt hat, und wundervoller Musik.
Zwei Schauspieler/Innen und zwei Puppen präsentieren augenzwinkernd diese Christmas-story. Eine zauberhafte Geschichte für die kleinen Zuschauer……
( Berliner Morgenpost )