Sommerfest am Rüdi – 17. und 18. August 2019: in Berlin Wilmersdorf mit Kindermeile

Sommerfest am Rüdesheimer Platz – 17. und 18. August 2019 in Berlin Wilmersdorf mit Kindermeile

Nun schon zum 15. mal findet das von dem Verein Rüdi-Net organisierte Sommerfest am Rüdesheimer Platz statt und erfreut seit dem seine Besucher. Und wirklich, wer diesen wunderschönen Platz in Wilmersdorf noch nicht kennt, sollte diese Gelegenheit nutzen um ihn sich mal anzuschauen. Gerade für Kinder wird an diesem Wochenende auf dem „Rüdi“ viel geboten.

Weitere Infos
Fest auf dem Rüdesheimer Platz mit einem Motto: „Verbunden im Kietz.“

Samstag 12 bis 22.00 Uhr und Sonntag 11 bis 20 Uhr
Bühnenprogramm: Samstag 10 bis 22 Uhr und Sonntag 10 bis 20 Uhr mit vielen Höhepunken

Die Spielzone für Kinder und Jugendliche findet ihr am Rüdesheimer Platz 1- 6.
Außerdem gibt es einen Kunsthandwerker- und Antikmarkt auf der Landauer Straße. Auf der Marktmeile zeigen mehr als 90 Aussteller ihre meist kunsthandwerklich in eigenen Werkstätten hergestellten Produkte.

Zudem findet ihr Anbieter besonderes feiner Speisen und Gourmet-Produkte zum Probieren und Verzehren.

Da das Fest erfahrungsgemäß sehr gut besucht ist, bitte besser mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.

Rüdi Net
Rüdesheimer Platz 1
14197 Berlin

Diese Artikel interessieren dich vielleicht auch noch: der Britzer GartenMuseumsdorf  DüppelVolkspark FriedrichshainViktoriapark in Kreuzberg, Bürgerpark PankowVolkspark WilmersdorfTempelhofer ParkFreizeitpark LübarsSchloss CharlottenburgBotanischer Garten Berlin

Über den Autor

Gabriele Schaefer hat 351 Artikel für ytti geschrieben