Ranzenfee & Koffertroll – der Schulranzen Fachmarkt in Berlin

| Advertorial |

Ranzenfee & Koffertroll – der Schulranzen Fachmarkt in Berlin

Die Ranzenfee ist der wohl größte Schulranzen Fachmarkt in Berlin!
Auf der 500 qm großen Ladenfläche in den Osramhöfen in Berlin  Mitte-Wedding erwartet die Besucher ein riesiges Sortiment von über 10.000 Schulranzen und Schulrucksäcken aller Marken.

Einfach die beste Empfehlung für den Schulranzenkauf in Berlin.

Von 4YOU,  Ergobag und Schoolmood bis zu Deuter, ranzenfee-schulranzen-fachmarkt-berlin-einschulungSammies und vielen tollen Scout Modellen findet  ihr alles was das Herz begehrt. Die Ranzenfee ist auch dieses Jahr wieder unser Top-Tipp für den Schulranzenkauf! – viele Eltern, die wir kennen, schwärmen von der ersten Begegnung mit der Schulzeit mit der Ranzenfee und dem Koffertroll!

Das Besondere hier ist nicht nur das große Angebot, sondern auch der Ranzenführerschein und die 1A Beratung! Markus Stratmann, Geschäftsführer von Ranzenfee & Koffertroll und selbst Vater von fünf Kindern, hat seine eigene Philosophie“ Es ist mir wichtig ehrlich und richtig zu beraten, nur so bringt es Spaß und Freude, die Ranzenfee erfolgreich zu führen“.

Ranzenfee & Koffertroll investiert sehr viel in die Schulung seiner Mitarbeiter und lässt Kinderaugen strahlen, wenn die Kids mit dem, von ihm entwickelten, Ranzenführerschein erfolgreich in die Schulzeit starten. Die Ranzenfee erhält begeisterte Dankesmails von ihren Kunden. Dieses Jahr beginnt die Schulzeit auch für meine Kleine und ich weiß auch schon wo ich den Schulranzen kaufe…

Lest auch unseren neuen Beitrag zur Scout Schulranzenparty mit Radio Teddy bei der RANZENFEE!

Ranzenfee & Koffertroll – Schulranzen Fachmarkt
Berlin / Carreé
Seestraße (ehemalige Osramhöfe)
Oudenarder Straße 16
13347 Berlin
www.ranzenfee-koffertroll.de
Anfahrt: U 8+9 Osloer Str. | U9 Nauener Platz | U6 Seestraße | Tram Haltestelle Osramhöfe M13, 50 | Bus 327, 247, 120, 126

|Advertorial|

Über den Autor

Anja hat 658 Artikel für ytti geschrieben

Anja ist die Initiatorin von ytti.