Pippi Langstrumpf Workshop – ACTivity Schauspielschule

Pippi Langstrumpf Workshop – ACTivity Schauspielschule
Schauspielworkshop ab 9 Jahren – Winterferien 2020
Solveig Wagenhäuser

Montag, 3.2. – Freitag, 7.02.2020
10:00 – 14:00 Uhr
Leitung: Solveig Wagenhäuser
Thema: Pippi Langstrumpf

Als Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf in die Villa Kunterbunt einzieht, staunen Tommy und Annika nicht schlecht. Denn Pippi hat nicht nur einen ganzen Koffer voller Goldstücke, ein Pferd und einen Affen – sie ist auch das stärkste Mädchen der Welt und macht, was sie will. Ziemlich schnell hat sie Tommys und Annikas Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. Zusammen schlittern die drei von einem ins nächste Abenteuer.

Eine kunterbunte Woche erwartet uns, in der wir in Pippi’s spannende Welt eintauchen werden. Wir machen uns die Welt, widde widde wie sie uns gefällt und spielen verschiedene Szenen aus dem Theaterstück, welche am Ende der Woche dann im Rahmen einer kleinen Aufführung präsentiert werden.
Kosten

€ 198.– / 5 Tage Workshop
€ 159.–/ 5 Tage Workshopermäßigt mit Super-Ferienpass und für Kinder der Schauspielschule

Infos und Anmeldung

Schicken Sie die Anmeldung bitte rechtzeitig vor Kursbeginn. Kurzfristige Änderungen bleiben vorbehalten.

ACTivity Schauspielschule
Hegelallee 53
14467 Potsdam

www.activityschauspielschule.de

Über den Autor

Anja hat 654 Artikel für ytti geschrieben

Anja ist die Initiatorin von ytti.