Kino in Berlin: Spatzenkino im Februar: Spaß im Schnee – Filme für Kinder ab vier

Kino in Berlin: Spatzenkino im Januar: Die Mücke Pieks – Filme für Kinder ab vier

Kino in Berlin: Spatzenkino im Februar: „Spaß im Schnee“ – Filme für Kinder ab vier

Spaß im SchneeKino in Berlin: Spatzenkino im Februar: Spaß im Schnee  – Filme für Kinder ab vier

Von der Fee, die Feuer speien konnte
Die Fee Anna Susanna sorgt mit guter Laune für ewigen Sommer im Wald. Das gefällt dem Winterkönig überhaupt nicht und er schickt eisige Kälte. Doch Anna Susanna hat eine Idee.
D 1992, Regie: R. Hoffmann, 14 Min., Puppentrick
 
Pingu und die Schneeballschlacht
Pingu und sein Freund der Seehund haben jede Menge Spaß im Schnee: Da darf eine Schneeballschlacht nicht fehlen!
CH 1986, Regie: Otmar Gutmann, 5 Min., Knet-Animation
 
Der Schlitten
Einen Schlitten hat das kleine Eichhörnchen noch nie gesehen. Doch im nächsten Moment saust es schon damit den Berg hinunter. Huiii!
RU 2016, Regie: Olesya Shchukina, 4 Min., Zeichentrick
 
Die Sonne und die Schneemänner
Viele Tiere sehnen sich nach der warmen Frühlingssonne, aber vier Schneemänner haben einen anderen Plan. Sie wollen die Sonne bitten, nicht zu scheinen.
UdssR 1985, Regie: W. Gonzarow, 10 Min., Zeichentrick

Eintritt 2 Euro

Termine Brandendenburg

Termine Berlin

Eintritt
2,50 € pro Person am Wochenende
1,50 € pro Person wochentags für Kindergruppen
Kartenvorbestellungen über: Kino Central Tel. 285 999 73

© Fotos: Spatzenkino

Weitere Artikel, die euch interessieren könnten sind: Kinderfilm des Monats, Kindertheater in Berlin, ATZE Musiktheater, Kinderkonzerte in Berlin, Kindermuseen oder alle Ausflugstipps bei schlechtem Wetter.

 

Merken

Über den Autor

Maja hat 174 Artikel für ytti geschrieben