Kinderbekleidung – Kinderkaufhaus Goldfish in Berlin Mitte und Charlottenburg

Kinderbekleidung – Kinderkaufhaus Goldfish, Brunnenstraße – Berlin Mitte und in der Budapesterstraße – Charlottenburg

Im Kinderkaufhaus Goldfish gibt es Interessantes, Ausgefallenes und Bewährtes rund ums Kind und  Kinderzimmer. Ich habe hier ohne langes Suchen tolle Geschenke für einen Geburtstag gefunden, ein ausgefallenes Puppentheater für Fingerpuppen und ein Hammer und Nagelspiel mit besonders schönen Holzelementen und die praktische Waage für den Kaufmannsladen, die ich schon lange gesucht hatte.

Neben Bekleidung und Spielsachen und andere schöne und brauchbare Dinge für Kinder gibt es Möbel und Kinderzimmerzubehör, wie Lampen, Kissen, Decken und andere dekorative Accessoires zu bewundern. Auf Wunsch kann man Kataloge einsehen und Kinderzimmereinrichtungen oder einzelne Einrichtungsgegenstände bestellen, sofern sie nicht schon ausgestellt sind. Die Dinge im Kinderkaufhaus sind eher im mittleren oder oberen Preissegment angeordnet, dennoch findet jeder die eine oder andere tolle Kleinigkeit oder ein schönes Spielzeug. Auf jeden Fall ist es ein Laden mit einem großen Sortiment, gut ausgewählten Produkten und einem „Rundum-Angebot“ fürs Spielen, Anziehen und Wohnen.

www.goldfish.berlin

Goldfish Kinderkaufhaus in Berlin-MITTE
Brunnenstraße 24, 10119 Berlin – Mitte
Mo – Fr, 9.30  – 19 Uhr; Samstag, 10 – 19 Uhr
Tel: +49 030 40054326

 

Goldfish Kinderkaufhaus in BIKINI
Budapesterstr. 38-50, 10787 Berlin
Mo – Sa, 10 – 20 Uhr
Tel: 030 40054326

Über den Autor

Anja hat 616 Artikel für ytti geschrieben

Anja ist die Initiatorin von ytti.