Kindercafé Kico – Berlin Steglitz

kindercafe-kico-steglitz-innenansicht

DasKindcafé Kico wurde geschlossen!!!

Das KiCo ist eine Mischung aus Kinderrestaurant und Indoorkletterburg. Das Kindercafé ist besonders zu empfehlen für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren. Das Spielgerüst umfasst eine Fläche von 60 qm und ist drei Etagen hoch mit zahlreichen Spielelementen wie z.B. Abenteuer-Rutsche, Spielwand, Klatsch-Tür, Gruselkammer, Seilbahn, Ballpool ud mehr. Den Kindern steht insgesamt eine Spielfläche von ca. 180m² zur Verfügung.

Wir waren zum Kindergeburtstag eingeladen und es hat uns prima gefallen. Es gab einen nett gedeckten Geburtstagstisch im Restaurantraum an den auch die Kletterburg mit Bällebad angrenzt. Man könnte dort auch in einen Extraraum feiern, von wo die Kinder problemlos jederzeit in den Spielbereich überwechseln können. Die Speisekarte ist reichhaltig und hat auch leckere Sachen für Mami oder Papi. Das Kico hat abends ziemlich lange auf, bis 20:00 Uhr und hat auch keinen Schliesstag.

Kico, Café und Indoorspielplatz
Albrecht Str. 12
12167 Berlin – Steglitz
Tel.:030 51 65 56 16
Öffnungszeiten
Preise
Eintrittspreise für Spiellandschaft / pro Kind
Mo-So + Feiertage: 1 Stunde 3 Euro, jede weitere 1/2 Stunde 1 Euro, im Eintrittspreis ist 1 Softgetränk für die Kinder inkl.
Gruppenangebot ab 6 Kinder
Mo-Fr. 1 Stunde Nutzung der Spiellandschaft 2 Euro, 1,5 Stunden plus Getränk 3 Euro, 2 Stunden plus Getränk 4 Euro
Anfahrt:
U-/S-Bahnhof Rathaus Steglitz, nur 100m vom Kreisel

Über den Autor

Anja hat 612 Artikel für ytti geschrieben

Anja ist die Initiatorin von ytti.