Ausflugstipp für Familien: Family Fun Days vom 02. -10.Februar 2019 im Erlebnispark Paaren – vier Tage Spaß in der Brandenburghalle

Family Fun Days 27. bis 30.12.2018 im Erlebnispark Paaren

Ausflugstipp für Familien: Family Fun Days vom 02. -10.Februar 2019  im Erlebnispark Paaren

 Vier Tage Spaß in der Brandenburghalle im MAFZ Erlebnispark Paaren bei Berlin

vom 02. -10.Februar 2019 erwartet euch ein Familienfest der besonderen Art!

Was macht man bei trübem Family Fun Days 27. bis 30.12.2018 im Erlebnispark PaarenWetter? Langeweile? Nicht mit uns! Die Ferienspielewelt der Family Fun Days hat seine Tore wieder in Paaren im Glien geöffnet. Die Vielzahl der Spielattraktionen wird gern von Familien und mit tobelustigen Kindern angenommen.

Riesenrutsche, Kettenkarussell, Elektro-Quads, Bungee-Trampolin oder Hüpfburgen – Die Brandenburghalle ist mit allerlei aufregenden Spielgeräten gefüllt, die schon beim ersten Anblick Lust aufs Toben, Rutschen, Hüpfen, Wippen, Minigolfen, Basteln und Spielen machen. Die Halle ist gut beheizt und „Tobesocken“ erlauben einen unkomplizierten Wechsel zwischen den Spielgeräten.

Zum Spielen braucht man den Geldbeutel nur einmal zu zücken. Wer sich an der Kasse mit dem Eintrittspreis einen Stempel geholt hat, kann jede der verschiedenen Spiel- und Spaß-Attraktionen nach Herzenslust nutzen. Und das den ganzen Tag lang. Zwischendurch kann der Abenteuerspielplatz und der Arche-Haustierpark im Freigelände erkundet werden.

Für alle, die Action und Spaß vertragen können. Hier noch einmal alle Infos zu Preisen und Öffnungszeiten.

Öffnungszeiten: Donnerstag & Freitag von 10 – 17 Uhr

                              Samstag & Sonntag    von 11 – 18 Uhr
                              Letzter Einlass ist eine Stunde vor Schließzeit.

Eintrittspreise:   Kinder bis einschl. 1 Jahre  – frei

                             Kinder 1 – 3 Jahren  3,00 EUR                                 
                             Kinder ab 3 Jahren   8,50 EUR                                                                                                          
                             Erwachsene       5,00 EUR                                                                                                                                     
                             Familienkarte (2 Erwachsene, 2 Kinder)  25,00 EUR

Das Gelände ist wunderschön und riesig. Vor allem aber hat uns der Park mit seinen vielen Spiel- und Erlebnismöglichkeiten für Kinder  beeindruckt. Schöne Wander- und Radwege garantieren euch einen aktiven Ausflug. Besucht auch mal den Arche Haustierpark, die “Wasserspielewelt” oder einen der tollen Spielplätze.

Der MAFZ Erlebnispark Paaren bei Berlin bietet auch zahlreiche Messen und Events im Jahr an. Die bekannteste Messe ist wohl die BraLa, die wir besucht haben und von der wir so begeistert waren. Aber der Brandenburger Pferdesommer, das Paarener Backofenfest oder das Havelländer Erntefest sind auch ganz interessant!

Hier findet ihr alle Messen aufgelistet! 

Fotos: MAFZ und Karoline Schulz von Ytti.de

MAFZ-Erlebnispark Paaren
Paaren im Glien
14621 Schönwalde – Glien
Gartenstraße 1-3
www.erlebnispark-paaren.de
Öffnungszeiten
4.Januar bis 4. März: 9 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit
5. März bis 30. September: 9 Uhr bis 18 Uhr
1. Oktober bis 18. Dezember: 9 Uhr bis Einbruch der Dunkelhei

Anfahrt: ÖPNV: Havelbus 671 ab Rathaus Spandau, 659 ab Nauenoder 649 ab Brieselang (Achtung: Besitzer des Berlin ABC-Tickets können mit diesem bis zum MAFZ fahren!)

PKW: Über Berliner Ring – A10 Abfahrt „Falkensee” bzw. A24 Abfahrt „Kremmen” Richtung Börnicke, dann Ausschilderung MAFZ folgen.
Berlin für Kinder, Top 10 Ausflugsziele für Leute mit Kindern, Kindermuseen in Berlin, Kindertheater in Berlin.

Über den Autor

Gabriele Schaefer hat 324 Artikel für ytti geschrieben