App’s selber programmieren im Winterferien – Workshop Code+Design

App’s selber programmieren im Winterferien – Workshop Code+Design 

Code+Design  (8.2.-11.2.2018) in der Factory Görlitzer Park

Du hast noch nie programmiert aber wolltest schon immer mal wissen, wie man eine App, Webseite oder ein Spiel baut? Dann mach beim Code+Design Camp mit! 4 Tage lang arbeitest du im Team an eurem Projekt. Dich unterstützen erfahrene Coaches und sie geben Einblicke in den digitalen Berufsalltag.

Anmelden kannst du dich direkt hier: https://code.design/camps/camp-berlin-1802/

Hier alle wichtigen Daten zu unserer Veranstaltung:
Inhalt: 4-Tage-Programmier-Camp für Anfänger und Fortgeschrittene + Berufsorientierung
Betreuung: Erfahrene Coaches im Bereich Web, App, Games
Veranstaltungsort: Factory Görlitzer Park, Lohmühlenstr. 65, 12435 Berlin
Datum: Donnerstag, 08.02. bis Sonntag 11.02.2018
Uhrzeit: Jeweils 09:00 bis 21:00 Uhr (Sonntag bis 16:00 Uhr)
Teilnahmegebühr: 50€ (Berlinpass 0€) für 4 Tage inkl. Verpflegung

Und weil 21 Uhr ganz schön spät ist begleiten Dich die Coaches am Abend von der Location bis zur nächsten S-Bahn (Treptower Park) und zur Bushaltestelle (Lohmühlenstraße).

Über den Autor

Anja hat 654 Artikel für ytti geschrieben

Anja ist die Initiatorin von ytti.