Wo ist mein Bär? Im Kintertheater Zitadelle Berlin Spandau

Datum / Uhrzeit

Ort
Theater Zitadelle
Am Juliusturm 64,
13599 Berlin Spandau


Wo ist mein Bär? Im Kintertheater Zitadelle Berlin Spandau

Wo ist mein Bär? Im Kintertheater Zitadelle Berlin Spandau

Geschichten von Teddys und anderen Bären

Für Menschen ab 3

Geheimnisvoll öffnet sich eine große Spieldose. „Wo ist mein Bär?“ fragt Rosa, die Puppe im himmelblauen Kleid und es beginnt ein buntes, temperamentvolles und poetisches Spiel. Sie findet ihren Bären, aber das Bein ist ab. Im Wartezimmer beim Arzt sitzen schon ein verdrehter Hampelmann und ein Kakadu.

Da Rosa sich schon mal auf den Weg gemacht hat, kann sie auch gleich mit der Eisenbahn nach Amerika fahren, nach Afrika fliegen, am Nordpol vorbei auf die Insel der Teddybären. Rosa zaubert sich ihre Welt aus Spielzeug, Kinderversen und Fantasie.

Beitrag: Kinder u. Ermäßigte: 5,00 Euro, Erwachsene: 7,00 Euro

Telefon: 030-335 37 94

Theater Zitadelle
Am Juliusturm 64
13599 Berlin
www.theater-zitadelle.de