Lingulino zeigt im Charlottchen: „Hatschi“!

Datum / Uhrzeit

Ort
Charlottchen
Droysenstr. 1,
10629 Berlin


Lingulino zeigt im Charlottchen: "Hatschi"!

Lingulino zeigt im Charlottchen: „Hatschi“!

Ente ist krank. Niest und schnieft, hustet und prustet. Was tun? Tee kochen, Fieber messen, Lieder singen, drei mal rundumdrehen? Bonbons lutschen? Wie werdet Ihr am besten gesund? Vielleicht hilft das ja auch bei Ente?

Für alle, die mit uns Meeris „Burtstag“ gefeiert haben, gibt es ein spannendes Wiedersehen mit dem wilden Pferd und dem starken Elefant, dem flinken Affen, der Arzthelfer sein darf und dem Teddy, der diesmal keinen Kuchen bäckt; mit dem ungestümen Hund mit der Heile-Segen-Zunge, dem scheuen Meerschweinchen und der lustigen Ente, die diesmal leider, leider eben krank ist.  Und wer die 7 noch nicht kennt, der lernt sie jetzt kennen und lieben.

Ein Stück übers Kranksein und Gesundwerden, übers Helfen und Heilen.

Premiere: November 2016

Alter ab 2 1/2 bis 6

max 30 Kinder (die Kinder sitzen mit der Schauspielerin auf einer Ebene im Kreis)

 

Ente ist krank: Niest und schnieft, hustet und prustet. Was tun? Lieder singen, Tee kochen, Kopfstand machen? Ein Stück über Kranksein und Gesundwerden für 7 Kuscheltiere und eine Schauspielerin mit vielen Liedern. Für max. 30 Theateranfänger ab 2 ½ Jahren (bis 6).