Kinder Ferien Kunst Camp

Datum / Uhrzeit

Ort
Malsalon
Knaackstraße 80,
Berlin


Unser 1. Kinder – Kunst – Ferien – Camp ist für den Ferienanfang geplant.

Zwischen dem 25.Juli und 28.Juli 2016 jeweils von 9-17 Uhr wartet ein buntes und abwechslungsreiches Programm auf euch. Damit es nicht langweilig wird, steht in unserem Kreativ – Ferienprogramm jeder Tag unter einem anderen Thema und ihr werdet die Möglichkeit haben, euch in vielen Feldern auszuprobieren und zu entwickeln. Der Vormittag ist für kreatives Gestalten (Portrait, detaillierte Körperstudien, Comic Zeichnen, Acrylmalerei etc.) reserviert. Nach dem Mittagessen geht es nach draussen. Die einzelnen Themen hier sind Landart, eine Exkursion, Streetart und Action Painting – für jeden wird etwas dabei sein. Mit Sabine (das Schneewittchen …. und die 7 Künste) steht euch eine erfahrene und begeisterungsfähige Kunstpädagogin und Künstlerin zur Seite und ihr werdet staunen, was alles in euch steckt und eine Menge Spaß dabei haben!

Die Vor- und Nachmittagsblöcke könnt ihr auch separat buchen – und, wer nicht an allen Tagen da ist, kann auch an einzelnen Tagen teilnehmen. Sollte euch das Kunstcamp interessieren, ihr aber in dieser Woche schon andere Pläne haben, sagt gerne Bescheid, wir können es flexibel auch zu einem anderen Zeitpunkt in den Ferien anbieten. Für die Ferienwoche vom 22.August bis zum 25.August gibt es im Moment noch freie Plätze.