Kasper rettet den kleinen Eisbär im Puppentheater Mirakulum in Berlin Mitte

Datum / Uhrzeit

Ort
Theater Mirakulum Puppenkomödie Berlin Mitte
Brunnenstraße 35,
10115 Berlin Mitte


Kasper rettet den kleinen Eisbär im Puppentheater Mirakulum in Berlin Mitte

Kasper rettet den kleinen Eisbär im Puppentheater Mirakulum in Berlin Mitte

Handpuppen-Märchen von Thomas Mierau und Edda WalströmFür Alle ab 4 Jahre

Er heißt nicht Lars, nicht Knut, auch nicht Flocke, sondern einfach nur Eisbär, und die Prinzessin will ihn als Kuscheltier. Bei ihrer letzten Urlaubskreuzfahrt hat sie ihn aufgelesen, weil die Eisberge schmolzen. Doch der kleine Eisbär will wieder nach Hause. Dabei erlebt er im Wald viele Abenteuer. Er entschlüpft der Hexe und dem Räuber. Aus der Burg des Zauberers, der das Klima verzaubert hat, entkommt er nur knapp mit Hilfe Kaspers und der Kinder. Alle freuen sich darüber, dass am Ende der kleine Eisbär seine Eltern wieder findet. Eine spannende und humorvolle Geschichte zum Thema Klima und Umweltwandel.
Autor/ Darsteller: Thomas Mierau

Achtung! Für alle 10 Uhr-Vorstellungen in der Woche bitte unbedingt anmelden!

Preise: Kinder 5 Euro, Erwachsene 8 Euro
Telefon: 030-449 08 20

Thater Mirakulum
Brunnenstraße 35
10115 Berlin Mitte