FIGURENTHEATER GRASHÜPFER AM TREPTOWER PARK BERLIN – Das Glück, das nicht vom Baum fallen wollte

Datum / Uhrzeit

Ort
Figurentheater Grashüpfer Berlin Treptow im Treptower Park
Puschkinallee 16 a,
12435 Berlin


FIGURENTHEATER GRASHÜPFER AM TREPTOWER PARK BERLIN - Das Glück, das nicht vom Baum fallen wollte

FIGURENTHEATER GRASHÜPFER AM TREPTOWER PARK BERLIN – Das Glück, das nicht vom Baum fallen wollte

nach dem Kinderbuch von Nadine Brun-Cosme, Olivier Talle Eine Geschichte über Freundschaft, Sehnsucht und das Glück…
Für Kinder ab 3 Jahren

Was braucht es, um glücklich zu sein? Wann ist man glücklich und wie lange hält es an? Kann man das Glück in den Händen halten? Ist man für sich allein glücklich oder noch glücklicher zusammen mit anderen?

Eine grüne Frühlingswiese mit Blumen – das Leben ist schön. Wäre da nicht das knackig-grüne, glänzende Blatt, ganz oben im Baum – die große Sehnsucht des kleinen Wolfes.
Was tun? „Großer Wolf! Hol es mir, ich will es so gerne essen!“ „Warte ein Weilchen!“ sagt der große Wolf. „Irgendwann fällt es herab.“ Geduldig warten, bis es herabfällt…
so wird es Sommer und Herbst und…

ab 3 Jahren
Eintritt: Erwachsene: 7€, Kinder 5€
um telefonische Reservierung wird gebeten, Tel. 030/53 69 51 50

Das Figurentheater Grashüpfer liegt mitten im Treptower Park, dem beliebten Naherholungsziel für alt und jung. Empfohlen sei der Besuch einer Vorstellung im Figurentheater in Verbindung mit einer Wanderung entlang der Spree oder einem Picknick auf unserer Terrasse oder im schönen Treptower Park.

Figurentheater Grashüpfer
Puschkinallee 16a
12435 Berlin-Treptow

Anfahrt
Auto: Parkplatz Treptower Hafen
Bundesstraße B 96 a (Richtung Treptower Hafen)!
30 m vom Parkplatz Treptower Hafen

S-Bahnhof Treptower Park
30 m vom Parkplatz Treptower Hafen

Bus: 104, 194, 166, 167 und 265