Don Quijote & Dulcinea – Kindertheater für und mit Kindern

Karte nicht verfügbar

Datum / Uhrzeit


Ort
Lichtburg Forum
Behmstraße 13,
Berlin/Gesundbrunnen


Don Quijote & Dulcinea - Kindertheater für und mit Kindern

Don Quijote & Dulcinea von Tuncay Gary

Am 24.11.2017 um 17:30 Uhr findet die Vorstellung und Welt-Ur-Aufführung von “Don Quijote & Dulcinea”, der Theaterwerkstatt für Kinder im Lichtburg Forum statt. Die Theaterwerkstat befindet sich in der Gartenstadt Atlantic am Gesundbrunnen.

Bühnenfassung von Tuncay Gary
frei nach „Don Quijote“ von Miguel S. Cervantes
Ein Kindertheaterstück in deutscher & spanischer Sprache
© Tuncay Gary

Mit Live Musikbegleitung.

Ein Gemeinschaftsprojekt der Lernwerkstätten der Lichtburg Stiftung und der DFL Stiftung in Kooperation mit Hertha BSC.
Gefördert durch das QM Badstrasse.
Dank an das Lichtburg Restaurant.

EINTRITT FREI!

Ritter sein – Schauspieler sein

Der Berliner Schauspieler und Autor Tuncay Gary arbeitet seit 2016 in der Theaterwerkstatt für Kinder und Jugendliche der Lichtburg Stiftung. Die Werkstatt findet einmal in der Woche statt. Bereits 2016 konnte Tuncay Gary mit den Kindern und Jugendlichen seiner Werkstatt zum 100-jährigen Bestehen der Gartenstadt Atlantic sein eigens für Kinder geschriebenes Stück „Don Quijote & Sancho Pansa“ auf der Bühne aufführen. „Der Rattenfänger“ ist die zweite von ihm inszenierte Arbeit mit Kindern in der Theaterwerkstatt. Die Resonanz sowohl bei den teilnehmenden Kindern, als auch bei den Eltern und Gästen ist sehr groß.

Mehr Infos