Ytti

familienportal_ytti_1 Herzlich Willkommen bei Ytti!

Wir sind ein Empfehlungsportal für und von Eltern mit Kindern  in Berlin!

Bei uns findet Ihr viele wertvolle Empfehlungen rund um die Freizeitgestaltung mit Kindern  in Berlin.

Ob bereits bewährte Freizeitorte, wie der Zoo oder Insider Tipps aus Eurem Stadtteil – mit Ytti könnt Ihr schnell und unkompliziert die Freizeit mit bzw. für Eure Kinder planen.

Unser Anspruch ist es, empfehlenswerte Orte für Kinder und Familien zu veröffentlichen und diese möglichst authentisch zu beschreiben. In der Regel haben wir die Orte selbst erlebt oder einen Bericht von Euch erhalten und teilen unsere Erfahrungen mit Anderen.  Wir yttiliegt sammeln die ganze Zeit  Empfehlungen von Euch, unseren Lesern, und publizieren sie umgehend. Daher zögert nicht, uns neue Freizeittipps zuzuschicken. Fühlt Euch auch eingeladen, Eure Erfahrungen mit den bereits präsentierten Orten, mit anderen Lesern unseres Portals zu teilen. Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Post! Wer 3 Beiträge für Ytti geschrieben hat, kann sich, wenn er möchte, als Autor bei uns eintragen lassen. Wir schreiben zu jedem Autor, jeder Autorin den Namen, den Beruf bzw. das Unternehmen mit einem Link zur Homepage dazu, sofern es gewünscht ist und es sich um kleinere Unternehmen von z.B. Müttern oder Vätern handelt. Wenn nachfolgend weiterhin pro Monat 1 Beitrag über einen kinderfreundlichen Ort oder ein Expertentipp eingeht, bleibt der Autor auf der Autorenliste. So halten wir diese aktuell.

Ytti ist das Maskottchen unserer Seite und Ytti hat natürlich seine eigene Geschichte und Philosophie.