LEGOLAND® Discovery Centre Berlin

LEGOLAND Discovery Centre Berlin Batman

Deine Bewertung?


Gib hier Deine eigene Bewertung ab!

* Pflichtangabe

LEGOLAND® Discovery Centre Berlin

Die LEGO® Batman™ Movie Wochen im LEGOLAND® Discovery Centre Berlin
Der coolste Superheld von Gotham City bekommt seinen eigenen Film. Ja Batman wird zum Filmstar. Um den LEGO® Batman™ Movie richtig zu feiern, erwartet alle Familien vom 28. Januar bis 5. März 2017 die LEGO® Batman™ Movie Wochen bei uns im LEGOLAND® Discovery Centre Berlin!
Wer nicht länger  warten kann und noch vor deinem Kino-Besuch ein echtes Batman Abenteuer erleben will, sichert sich jetzt am besten seine online Tickets und besucht die Batman™ Movie Wochen im LEGOLAND® Discovery Centre Berlin.

Erleben – Entdecken – Erkunden! Die bunte LEGO® Steine Welt im LEGOLAND® Discovery Centre bietet den Gästen 15 verschiedene Stationen, an denen mal gestaunt und ausprobiert, mal erklärt und mitgemacht und mal zugeschaut und sich zurückgelehnt werden kann.

Im MINILAND bestaunen die LEGO Fans Berlins Wahrzeichen im Kleinformat. Das 4-D-Kino ist ein Highlight für alle Sinne: Eine andere Welt mit aufregenden Überraschungen und faszinierenden Spezialeffekten – 3-D war gestern! Die Mutigen tauchen in der mittelalterlichen Drachenburg ein in die Welt der Ritter und Drachen. In der magischen Zauberbibliothek kannst du, wenn du kräftig in die Pedale trittst Runde für Runde höher hinauf fliegen!  In der LEGO- Fabrik kann dann jeder seinen eigenen echten LEGO- Stein produzieren und ihn als Souvenir mit nach Hause nehmen.

LEGOLAND® Discovery Centre Berlin (mehr ytti Infos zum Veranstaltungsort z.B. Events…)

Potsdamer Straße 4
10785 Berlin
Tel: 0180 5 66 69 01 10*
(*14 Cent pro Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunktarif max. 42 Cent pro Min.)

Täglich geöffnet von 10:00 bis 19:00 Uhr (letzter Einlass um 17:00 Uhr)

Spare bis zu 40% und buche dein Ticket online:

Mehr erfährst Du unter www.LEGOLANDDiscoveryCentre.de/Berlin

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über den Autor

Anja hat 609 Artikel für ytti geschrieben

Anja ist die Initiatorin von ytti.