Halloween Party im Tierpark Berlin für Kinder – 31. Oktober

halloween-tierpark-berlin-friedrichsfelde-6

HALLOWEEN PARTY FÜR KINDER IM TIERPARK BERLIN FRIEDRICHSFELDE

Halloween-Party im Tierpark Berlin – Am Dienstag, den 31. Oktober 2017 verwandelt sich der größte europäische Landschaftszoo in einen mysteriösen Ort mit gespenstischen Führungen – Schloss Friedrichsfelde wird zum Gruselschloss.

Programm zu Halloween

Wenn die Waldbisons ihr Nachtlager aufschlagen, die Roten Pandas ihre plüschigen Schwänze einrollen und der Tiger seine müden Beine ausstreckt, neigt sich ein langer Tag dem Ende. Doch an diesem Tag ziehen plötzlich dichte Nebelschwaden auf und die Nacht hüllt den Tierpark in düstere Finsternis. Am 31. Oktober verwandeln unheimliche Gespenster und furchterregenden Hexen den idyllischen Tierpark in einen mystischen Geisterpar

Bitte beachten: Damit sich die Tiere nicht erschrecken, dürfen keine Taschenlampen mit in den Park gebracht werden.

Die Karten können ab sofort online über www.tierpark-berlin.de/ticket oder an den Tierparkkassen gekauft werden. Auch an der Abendkasse können Tickets erworben werden. Der Eintritt kostet 10,- € für Erwachsene, Kinder ab vier Jahren zahlen 5,- € pro Ticket.

Und wer noch kein gruseliges Kostüm hat, kann sich hier noch schnell eins besorgen.

Tierpark Berlin-Friedrichsfelde | Am Tierpark 125 | 10319 Berlin

U5 – Tierpark | Tram M17,27,37 – Tierpark | Bus 296, 396 – Tierpark
Routenplaner (Str. + HausNr. + PLZ + Start-Ort eingeben):[googlerouteplaner=44]
Andere tolle Ausflustipps mit Tieren sind z.B. der Zoologische Garten Berlin, der Tier & Erlebnispark in Germendorf, der Zoologische Garten Eberswalde, der Kinderbauernhof Pinke Panke, das Tierheim Berlindas Museum für Naturkunde und die Biosphäre in Potsdam.

Über den Autor

Anja hat 614 Artikel für ytti geschrieben

Anja ist die Initiatorin von ytti.